Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und Abwicklung von Projekten im Konsumgüterbereich. Sei es Sportartikel, Mitarbeiterausstattung oder Kundengeschenke. Wir sind immer am Puls des Marktes und professionell bei der Umsetzung von Produktideen.

Michael Müller
Projektleiter

Nach 12 Jahren in Fern Ost nun zurück in der Schweiz. Mit seiner Erfahrung in der Branche und seinen Mandarin Kenntnisse bildet er ein optimales Bindeglied zwischen den Kulturen.

Jia Li
Graphik / Administration

Mit Sitz in Sursee ist sie für die graphische Gestaltung der Kundenwünsche zuständig. Und hilft bei deren Überführung zur Massenproduktion.

Summer Huang
Qualitätssicherung

Mit Sitz in unserem Büro China ist sie nahe an der Produktion. Dank ihren vielen Jahren Erfahrung in der Qualitätssicherung, erreicht nur top Qualität die Schweiz.