Für was steht Artkins?

ArtKins; eine Kombination aus «Art» (Kunst) und «Kins» Verwandtschaft. Mit unseren B2B Partnern bilden wir eine kreative Gemeinschaft, und erschaffen dadurch auf den Kunden zugeschnittene Produkte.

 

Dienstleistung

Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und Abwicklung von Projektaufträgen im Konsumgüterbereich. Ob Sportartikel, Mitarbeiterausstattung oder Kundengeschenke, wir unterbreiten Ihnen die aktuellsten Produktideen des Marktes. Darauf bauen wir auf und entwickeln gemeinsam Ihr Wunschprodukt.

 

Qualitätssicherung

Aus unserem breit aufgestellten Netzwerk, konzentrieren wir uns auf ein paar sorgfältig auserwählte Produktionspartner, mit denen wir eine partnerschaftliche und strategische Beziehung pflegen. Die Wertschöpfungskette halten wir schlank damit maximale Kontrolle gewährleistet werden kann. Nebst regelmässigen Besuchen unseres Schweizer Teams zu den Produktionsstätten, werden die Projekte von A-Z durch unserer Qualitätskontrolleurin vor Ort begleitet. Unser Kundenservice ist einfach zugänglich, unkompliziert und persönlich.

 

Soziales

Die Einhaltung von Sozialen Rechten liegt uns am Herzen. Deshalb arbeiten wir nur mit ISO und BSCI zertifizierten Lieferanten zusammen. Wir kennen unsere Lieferanten seit vielen Jahren und verfolgen jegliche Entwicklung aufmerksam vor Ort.

 

Ökologisches

Nachhaltigkeit liegt uns aus liebe zur Natur am herzen. Wir vermeiden grundsätzlich Plastik Verpackungen und unnötige Anhängsel. Der Nachhaltigkeitsgedanke beginnt bei uns bereits in der Entwicklung. Hier sind wir aber auch auf die Hilfe und das Mindset des Kunden resp. Konsumenten angewiesen. Denn leider ist der Einsatz von nachhaltigen Stoffen, wie z.B. aus recyceltem PET, nur gegen einen Aufpreis möglich. Wird dieser nicht getragen, so wird das Vorhaben zu einer einmaligen Angelegenheit.