Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und Abwicklung von Projekten im Konsumgüterbereich. Sei es Sportartikel, Mitarbeiterausstattung oder Kundengeschenke. Wir sind immer am Puls des Marktes und professionell bei der Umsetzung von Produktideen.

Michael Müller
Produktmanagement

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy.

Jia Li
Marketing

Mit Sitz in Sursee ist sie für die graphische Gestaltung der Kundenwünsche zuständig. Und hilft bei deren Umsetzung in die Produktion.

Summer Huang
Qualitätssicherung

Mit Sitz in unserem Büro China ist sie nahe an der Produktion. Dank ihren 25 Jahren Erfahrung in der Branche erreicht nur top qualität die Schweiz.

Für was steht Artkins?

Artkins bietet Produkte für die Unermüdlichen, welche ihre lieblings Aktivitäten mit voller Leidenschaft ausführen. Diese unterstützen wir mit funktionalen und strapazierfähigen Produkten, damit man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.

 

Qualitätssicherung

Aus unserem breiten Netzwerk haben wir uns auf ein paar sorgfältig auserwählte Produktionspartner festgelegt, mit denen wir eine strategische Beziehung führen. Die Wertschöpfungskette halten wir schlank damit zu jederzeit maximale Kontrolle gewährleistet ist.

Nebst regelmässigen Besuchen unseres Schweizer Teams zu den Produktionsstätten, werden die Projekte von A-Z von unserer Qualitätskontrolleurin vor Ort begleitet.

Unser Aftersales Service ist schnell zugänglich, unkompliziert und persönlich.

 

Soziales

Die Einhaltung von Sozialen Rechten liegt uns am Herzen. Deshalb arbeiten wir nur mit ISO und BSCI zertifizierten Lieferanten zusammen. Wir kennen unsere Lieferanten seit vielen Jahren und verfolgen jegliche Entwicklung aufmerksam vor Ort.

 

Ökologisches

Nachhaltigkeit ist uns persönlich wichtig. Wir vermeiden grundsätzlich Plastik Verpackungen und unnötige Anhängsel. Der Nachhaltigkeitsgedanke beginnt bei uns bereits in der Entwicklung der Produkte. Hier sind wir aber auch auf die Hilfe und das Mindset des Kunden und Konsumenten angewiesen. Denn leider ist der Einsatz von nachhaltigen Stoffen, wie z.B. aus Recycelt PET, nur gegen einen Aufpreis möglich. Wird dieser nicht getragen, so wird das Vorhaben zu einer einmaligen Angelegenheit.